Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

| Up |

Kontakt mit Olf

Früher stand an dieser Stelle mal meine Email-Adresse, was zur Folge hatte, dass ich jede Menge Angebote zur Verlängerung meines Penis, Tips für die Geldanlage in Nigeria, Möglichkeiten, meine Lippen und Brüste zu vergrößern und ähnlich faszinierende Angebote bekommen habe.

Da ich mit der Größe meiner Brüste absolut zufrieden bin und von Geldanlage meine eigenen Vorstellungen habe, werde ich deshalb meine Emailadresse nicht mehr ins Netz stellen, sondern nur noch das folgende Bild. Mit aktiviertem Javascript ist es ebenfalls möglich, mir per Mausklick eine Email zu schreiben. Diejenigen, die Javascript deaktiviert haben, müssen die Adresse leider abtippen:

Wer sämtliche Email-adressen auf seiner Seite verbergen möchte, sollte mal einen Blick auf mein Skript antispam.pl werfen...

Wer mir nur ein kurzes Feedback zu meiner Seite geben möchte, der kann gerne auch das unten stehende Formular verwenden (Bitte vorher die Auswahl ändern; sonst geht das Feedback direkt nach /dev/null).

Da das Feedback-Formular immer wieder von Spammern zweckentfremdet wurde, habe ich es temporär entfernt.


Fresh stuff

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

Features

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

News

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...


© 2004 Oliver Bossert