Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

Lebenszeichen

08.05.2005

Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit gefunden habe, mich mit meiner Seite zu beschäftigen, habe ich momentan wieder einmal ein bisschen Luft und habe die Zeit genutzt, um in einigen Bereichen neue Seiten zu erstellen.

Wir waren vor kurzem wieder einmal im Frankfurter Zoo und ich habe dort eine Aufnahme von einer Wasserschildkröte gemacht, die wie für einen Bildschirmhintergrund prädestiniert ist. Die Schildkröte schwamm direkt auf die Kamera zu und das verkratzte Glas verstärt noch den Effekt, das Tier würde sich im Monitor befinden. Der Hintergrund ist in der Kunst-Sektion zu finden.

Außerdem habe ich in der Rezept-Sektion wieder einige Kochrezepte eingestellt; unter anderem mein Lieblings-Pizza-Rezept.

Ich habe des weiteren noch einige neue Seiten in Planung - unter anderem einen kurzen Reisebericht von unserem Ultrakurzurlaub an der Ostsee. Ich hoffe, diese und andere Seiten werden in den nächsten Wochen folgen. Da ich im Juli anfangen werde, für eine Unternehmensberatung zu arbeiten, wird in den darauf folgenden Monaten wahrscheinlich zunächst mit etwas weniger Content zu rechnen sein; ich hoffe allerdings, dass ich mittelfristig sowohl die Quantität, als auch die Qualität der Seiten beibehalten kann.

Übrigens ist diese Seite seit letztem Monat jetzt auch unter der URL http://www.oliver-bossert.de zu erreichen.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert