Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up  | Bücher  | Kochen und Backen  | Friends Section  | Stories |

Private Section

In diesem Bereich habe ich einige "private" Dinge zusammengestellt, die in keine der anderen Kategorien so recht reinpassen.

Kochen und Backen

Seit Weihnachten 2004 habe ich nun hier auch eine neue Kategorie mit diversen Plätzchenrezepten angefangen. Später werden hoffentlich noch mehr Rezepte folgen.

Alle Rezepte aus dieser Kategorie habe ich selbst schon einmal gekocht und für gut befunden; teilweise sind die Rezepte auch vollständig von mir entwickelt oder eine Modifikation traditioneller Gerichte.

Stories

Während in der Friends-Section vor allem private Bilder von Feiern, Ausflügen, etc. sind, habe ich in den Stories ein paar Geschichten/Fotos zusammengetragen, die vielleicht auch für eine breite Öffentlichkeit interessant sind.

Hier gehts es zu den Stories ... auch ohne Passwort.

Friends-Bereich

Dieser Bereich enthält private Bilder von Ausflügen, Reisen, etc. Um die weiteren Seiten anzuschauen, ist ein Benutzername und ein Passwort notwendig.

>>>>  Eingang zur Friends-Section  <<<<

Diese Zugangsdaten könnt ihr entweder per mail bei mir anfordern oder Ihr schreibt einfach Euren Namen und Eure Email in das folgende Formular, klickt auf "Abschicken" und bekommt dann Euren Usernamen und das Passwort.

Sollte ich mit Eurem Namen und der Emailadresse rein gar nichts anfangen können, wäre eine kurze erklärende Mail hilfreich...

Passwortrequest
Name:
E-Mail Adresse:

Wer die entsprechenden Daten bereits hat, der kann hier viele nette Bildern, Stories, etc. betrachten.

Bücher

In dem Bereich Bücher habe ich die einige meiner Lieblingsbücher vorgestellt.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert