Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

Viele neue Seiten

18.01.2004

In den letzten Wochen habe ich etliche neue Seiten zu der olfsworld hinzugefügt.

Wer ein Passwort für den privaten Bereich hat, kann dort seit Dezember einige wirklich sehr nette Welpenbilder bewundern.

Ohne Passwort lassen sich auch meine zwei neuen Bildschirmhintergrüde mit einem Krokodil und einem Käfer bewundern. Mit letzterem habe ich auch ein nettes T-Shirt entworfen.

Des weiteren habe ich die Seite Geniustrader deutlich ausgebaut. Dort findet man nun eine Version, die unter Windows lauffähig ist und zum anderen befindet sich dort nun auch der Anfang für eine Dokumentation online. Auch meine Software für das Musterdepot liegt in einer völlig neuen Version vor.

Last but not least habe ich die Links ein wenig erweitert.

Viel Spass in meiner Welt!


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert