Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

Programmier-Marathon

07.03.2004

In letzter Zeit habe ich einige Programmier-Projekte deutlich voran getrieben.

Olf's Trading Journal: Nachdem ich mit den als Free- oder Sharewre angebotenen Trading-Tagebüchern nicht zu frieden war, habe ich mich entschlossen, ein eignees Programm zu schreiben. Der Hauptvorteil ist, dass ich dieses erweitern kann, wie ich es möchte und dass es die Daten von depot.pl direkt übernimmt.

FuncSub: Durch diesen Patch lässt sich die Performance von Geniustrader deutlich verbessern. Zusmmen mit dem DirtyKill-Modul ist es möglich, in einzelnen Fällen bis zu 50% der Laufzeit einzusparen.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert