Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

Zurück aus dem Urlaub

04.06.2004

Der Urlaub ging schneller vorbei als gedacht und für alle, die den Beterungen von schönem Wetter und toller Wohnung auf der Postkarte keinen Glauben schenken wollen, habe ich einige nette Bilder online gestellt.

Für alle die bereits mit einem Passwort ausgestattet sind, sind die Bilder auf der folgenden Seite einzusehen:

http://www.olfsworld.de/private/go/harz

Wer noch kein Passwort besitzt und trotzdem sehen möchte, wie es uns im Harz ergangen ist, kann auf dieser Seite einfach ein Passwort requesten...ansonsten befindet sich in der Kunst-Ecke auch ein neuer Bildschirmhintergrund mit einer Blindschleiche, die ich im Harz aufgenommen habe.

Des weiteren befindet sich im Software-Bereich ein neues kleines Tool, dass es mir erlaubt, die privaten Messages vom Forum aktienboard.com in mein Email-Programm zu integrieren.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert