Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

Ein bisschen Statistik

28.10.2004

Seit ich vor ca. einem Jahr mich wieder etwas intensiver um meine Homepage gekümmert habe, ist die Anzahl der Besucher kontinuierlich gestiegen. In diesem Monat waren erstmalig mehr als 2500 Besucher auf dieser Seite:

Zugriffs-Statisitk olfsworld.de

Die Anzahl der Seitenaufrufe ist außerdem erstmalig über 5000 gestiegen und im gesamten Jahr 2004 komme ich mittlerweile auf über 10000 Besucher. Ich möchte diese erfreulichen Zahlen mal zum Anlass nehmen, um ein paar interessante Fakten aus meinen Logdateien hervorzuwühlen:

Die meisten Zugriffe sind im letzten Monat auf meinen Krokodil-Bildschirmhintergrund erfolgt. Alleine diese Seite haben im Oktober über 1000 Menschen betrachtet.

Unter denjenigen, die von Google auf meine Seite gelangen, kommen die meisten (ca. 5%) deshalb, weil sie nach Waldmaus gesucht haben; kein Wunder, befindet sich Jim Knopfauge doch unter den Top 10 bei einer entsprechenden Suche.

Von den restlichen Usern haben sich viele meine Seiten über Geniustrader, meine Software-Sektion und die neuen Bio-Seiten angesehen.

Leider verwenden immer noch über 70% meiner Besucher den Internet Exploder ... und das wo der neue Firefox doch so viel besser ist...

Immerhin ca. 250 Benutzer waren im Oktober zweimal auf meiner Seite. Für alle anderen zum Abschluß noch ein kurzer Hinweis: Mein Provider untrst&uum;tzt seit kurzem auch dynamische Inhalte; ich habe dieses Feature nun dazu benutzt, um meiner Skyline einen Tag-Nacht-Rythmus zu verpassen; wer zwischen 18 und 19 Uhr MEZ meine Seite besucht, kann einen romantischen Sonnenuntergang betrachten... ;-)

Nachtrag:
Bis zum Ende des Oktobers ist die Anzahl der Benutzer sogar nochmals deutlich gestiegen, so dass man Ende des Monats 3245 Menschen meiner Welt einen Besuch abgestattet haben.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert