Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

Frohes Fest!

28.10.2004

Bevor mich der Weihnachtsrummel nun vollständig packt und wohl vor dem neuen Jahr auch nicht mehr loslässt, möchte ich noch allen Besuchern dieser Seite ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für das Jahr 2005 wünschen.

Mein herzlicher Dank gilt allen Besuchern, die bei ihrer Suche nach Waldmäusen, capisuite, olf, Geniustrader, Crocodile, Assoziationsfelder, einer Blindschleiche, Zellfraktionierung oder einem Trading Journal auf dieser Seite gelandet sind.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen der fast 20.000 Besucher in diesem Jahr ein wenig weiter helfen und bedanke mich auch ganz herzlich für das (fast immer positive) Feedback und auch für den einen oder anderen Klick auf die Google-Werbung, wodurch die Kosten für den Webspace zumindest teilweise gedeckt werden. ;)

Ansonsten habe ich heute eine neue Sektion, Kochen und Backen eingerichtet und zum Einstand mit einigen Weihnachtsleckereien versehen. ...weitere Rezepte werden sicherlich bald folgen.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert