Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up |

Nachdem die kleinen Tierchen dann irgendwann die ersten Ansätze von Fell bekamen...

... das Fell dichter wurde und sie dann irgendwann sogar die putzigen Knopfaugen öffneten, kam leider meistens die Trennung ... den Eltern war es wohl auch ganz recht, dass die Bude wieder etwas weniger voll war. Sie haben sich mit dem nächsten Nachwuchs dann meistens auch reichlich Zeit gelassen:

Einige wenige Mäuse, so wie diese hier habe ich dann allerdings doch behalten, um die Population wieder aufzufüllen:

Alles in allem war es wirklich sehr nett; die Wüstenrennmäuse sind sehr pflegeleicht, sehr interessant zu beobachten und es wird sicherlicher auch schon bald wieder der Tag kommen, an dem einige der putzigen Tierchen in meinem Wohnzimmer turnen. Der erste Entwurf für einen neuen Käfig ist jedenfalls schon geplant.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert