Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up |

Wer ist eigentlich Olf?

Olf heißt mit bürgerlichem Namen Oliver Bossert.

Olf ist ein Biologe, der gerade seine Promotion über die dreidimensionalen Rekonstruktion von Neuronen abgeschloßen hat, um nun als Unternehmensberater zu arbeiten.

Olf ist ein Genußmensch, der gerne kocht, ißt und ein leidenschaftlicher Teetrinker ist. Er entwickelt auch gerne eigene Kochrezepte und variiert die anderer Köche.

Olf ist ein Computerfreak, der Tage vor seinem Rechner verbringen kann, um unglaublich elegante Lösungen für Probleme zu finden - auch dann wenn eigentlich niemand ein Interesse an deren Lösung hat. Ein paar dieser Lösungen sind hier zu finden.

Olf ist jemand, der gerne spielt, mit Freunden zusammen sitzen kann um zu "siedeln", im Rollenspiel gegen unleidliche Riesenlindwürmer anzugehen oder um einfach nur quatschen.

Olf ist außerdem ein Bücherwurm, der in seinem Zimmer Unmengen von Büchern hortet. Einige davon findet man im virtuellen Bücherschrank.

... und wem das immer noch nicht genug, der ist herzlich auf eine Tasse Tee eingeladen, um mehr über mich herauszufinden.

Hier geht es zu meinem Public Key.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert