Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up |

Anfangs hatte ich drei Mäuse, die nicht das geringste Interesse an einer Familienplanung zeigten. Nach einiger Zeit jedoch schaute ich morgens in den Käfig und fand dort den gl¨cklichen Vater ...

... zusammen mit vielen munteren Kindern vor:

An dieser Stelle vielleicht ein Hinweis: Liebe Kinder, das sollte man wirklich nur dann nachmachen, wenn man einen freundlichen Tierhändler (oder einen Reptilienfreund) kennt, der einem die Jungtiere abnimmt. Dann aber loht es sich; denn sie sehen wirklich goldig aus:

Die Eltern haben sich sehr gut um die Kleinen gekümmert und es war nett anzusehen, wie sie groß wurden.

Auf der nächsten Seite geht es jetzt darum, wie die aus einem kleinen Balg wie dem unten gezeigten richtige kleine Wüstenrennmäuse wurden...


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert