Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up |

Erkundungstour

Zunächst war ich noch sehr unsicher und kam kaum aus meiner Ecke heraus:

Als ich dann aber sah, was der Käfig alles zu bieten hatte, wurde ich doch neugierig.

So war zum Beispiel in dem Käfig extra eine Toilette angebracht, auf der man sehr elegant sitzen konnte (eine Zeitung hat mir gefehlt; aber sonst war es perfekt...).

Später stellte ich dann fest, dass der Behälter, den ich erst für eine Toilette gehalten hatte, in Wirklichkeit das Trinkwasser war - mensch ist mir das vielleicht peinlich; aber ich bin eben so selten in komplett ausgestatteten Käfigen zu Hause:

Nachdem ich so langsam Vertauen gefasst habe, bin ich dann auf Erkundungstour durch den Käfig gewandert. Was es darüber zu berichten gibt, erfahrt ihr hier


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert