Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up  | Die Falle  | Der Käfig  | Erkundungstour  | Spiderman  | Das bin ich..  | Abschied |

Hallo zusammen, mein Name ist Jim Knopfauge. Ich bin eine Waldmaus (Apodemus sylvaticus) und im Gegesatz zu meinen Verwandten, die tatsächlich noch im Wald leben habe ich eigentlich ein ganz gutes Leben. Vor kurzem hat mein Vermieter sogar extra für mich eine ganze Packung Futter auf seiner Veranda platziert...

Und obwohl wir beide lange Zeit einvernehmlich miteinander gelebt haben, war mein Vermieter mit mir wohl irgendwann nicht mehr zufrieden und ich musste ausziehen. Wie es dazu gekommen ist, will ich im Folgenden erzählen.

Nun will ich zuerst einmal erzählen, wie ich in die Falle getappt bin.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert