Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up  | Linux on Averatec 3160G  | Csmon.pl  | Fewliners  | multicd_inc  | Notes  | Zaurus |

Linux Tools

Auf dieser Seite sammele ich einige systemnahe Tools und Skripte, die ich geschrieben habe und die unter Windows nur bedingt zu benutzen sind.

Csmon.pl

Csmon.pl ist ein kleines, unsaueres Skript, das mit einer grafische Oberflöche zur Verfügung stellt, um die rudimentären Funktionen des Capisuite-anrufbeantworters zu nutzen.

Das Programm darf unter der GNU Public License verbreitet werden.

Hier klicken, um mehr über Csmon.pl zu erfahren...

Inkrementelles Multicd

Multcd ist ein Tool von Dan Born, um Backups auf CD zu brennen. Ich habe dieser Version so erweitert, dass auch inkrementelle Backups möglich sind.

Hier klicken, um mehr über Inkrementelles multicd zu erfahren...

Linux Notes

Auf dieser Seite notiere ich mir lediglich solche Kommandos, die ich ab und an brauche und des öfteren vergesse...

Hier klicken, um mehr über Linux Notes zu erfahren...


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert