Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up |

Hauptgerichte

In diesem Bereich habe ich meine Lieblingsgerichte zusammengestellt - alle ausgetestet und zum größten Teil auch selbst entwickelt.

Kürbis-Pizza
Kürbis-Pizza
Die Kombination von Kürbis mit Birne stammt von meinem Vater; ich habe sie lediglich vom Auflauf zur Pizza transformiert und um den herrlich nussigen Ruccola ergänzt.

Pizza nach Fido-Art
Pizza nach Fido-Art
Das Rezept für diese Pizza stammt aus den seeligen Zeiten des Fido-Netzes und wurde von mir noch ein wenig weiterentwickelt. Das beste Rezept für Pizza auf Erden.

Spargel-Mais-Quiche
Spargel-Mais-Quiche
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte: Eine wirklich erfrischende Variation des Standard-Quiche....


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert