Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up |

Die Falle

Eines schönen Nachts kam ich auf meine Veranda und da stand dieses nette rote Zimmer und darin war extra für mich jede Menge Futter ausgelegt: Sonnenblumenkerne, Erdnüsse, Brot, ... alles was das Herz begehrt.

Zuerst bin ich eine Treppe hinaufgelaufen, die mit Sonnenblumenkernen gespickt war. Oben angekommen waren die Kerne alle...
...aber bei einem Blick in den Käfig offenbarte sich mir, dass auf dem Boden desselben noch einige Kerne lagen.
Die Kerne waren wirklich sehr gut und so habe ich versucht, auch die letzten Kerne, die mit einem Kleber an einer kleinen Holzplatte befestigt waren, zu fressen.
Dummerweise habe ich dabei dieses Streichholz ein wenig nach unten gezogen,...
...wodurch sich dieser Topf nach unten bewegt hat und die Klappe geschlossen hat.

Da habe ich mich ganz schön erschrocken, als plötzlich mit einem Schlag der Ausgang zu war::

Da sass ich nun in diesem Käfig fest. Ich hatte zimeliche Angst und verkroch mich erst einmal unter dem hässlichen gelben Haus:

Mit der Zeit konnte ich feststellen, dass dieser Käfig gar nicht mal so schlecht ist. Aber davon mehr im nächsten Teil.


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert