Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  english version

 | Up |

News from Olf's World

Bilder aus der Wildnis

15.05.2006

Das letzte Update ist nun fast ein Jahr her. Anläßlich unseres Namibiaurlaubs gibt es ein paar neue Bilder online ...

Zurück von der Insel...

14.06.2005

Wir haben uns in der letzten Woche spontan entschlossen, für ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen...

Lebenszeichen

08.05.2005

Ich habe meine Seite in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt; darum nun ein kurzes Lebenszeichen...

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

20.02.2005

Ich habe ein paar neue Bilder meiner Wüstenrennmäuse online gestellt; in der Rezepte-Ecke gibt es ein paar neue Rezepte und im Januar ist die Anzahl der Besucher wieder einmal deutlich gestiegen.

Wilkommen in 2005!

03.01.2005

Willkommen im neuen Jahr 2005. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und habt einen netten Silvesterabend erlebt.

Frohes Fest!

28.10.2004

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein bisschen Statistik

28.10.2004

Zum ersten Mal seit ihrem Bestehen waren in diesem Monat über 2.500 Besucher auf meiner Seite.

Bio-Basics Online

20.09.2004

Ich habe mich entschlossen, einige meiner alten Aufzeichnungen aus dem Studium online zu stellen.

Zurück aus Uttendorf

18.09.2004

Wir sind von unserem 14tägigen Urlaub in Uttendorf in Österreich zurück.

Tim der Mauersegler

15.08.2004

Die Geschichte vom jungen Mauersegler Tim...

Neue Struktur der Software-Seite

01.07.2004

Die Software-Seite hat einen neue Struktur bekommen.

Zurück aus dem Urlaub

04.06.2004

Wir sind aus dem Urlaub zurück und wie versprochen gibt es einige nette Bilder auf der Website..

Stipendium, Software, Urlaub

25.05.2004

Ich habe ein Stipendium bekommen, seit heute steht eine neue Version des OTJ im Netz und bald habe ich Urlaub...

Neue Bilder

05.05.2004

Die Bilderserie von meiner Geburtstagsfeier ist nun fertig.

Besser Suchen

15.04.2004

Ich habe ein kleines Interface zu verschiedenen Suchmaschinen auf meine Seite gestellt ... was für tippfaule.

Programmier-Marathon

07.03.2004

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel programmiert...

Olf und Jim Knopfauge

20.01.2004

Ich habe heute eine Maus gefangen (lebend!). Die ganze Geschichte mit Jim Knopfauge steht auch online...

Viele neue Seiten

18.01.2004

In den letzten Wochen sind einige neue Seiten zur olfsworld hinzugekommen.

eCards auf olfsworld.de

27.12.2003

Seit heute ist es möglich, von meiner Seite aus digitale Postkaren zu verschicken.

Olfsworld in Englisch

16.12.2003

Durch einige Programmierkniffe ist jetzt von einigen Seiten auch eine englische Übersetzung vorhanden; bzw. wo das nicht der Fall ist, ist es möglich, die Seite automatisch von Google übersetzen zu lassen.

Vollkommen fertig!

09.12.2003

Die Disputation ist vorbei und auch wenn ich es noch kaum fassen kann: Ich bin jetzt Doktor...

Redesign von olfsworld.de

17.09.2003

Das Layout dieser Seite hat mittlerweile fast ebenso oft gewechselt wie ihr Inhalt.
Nun ist es mal wieder so weit: Ich habe Inhalt und technisches Konzept der Seite komplett über den Haufen geworfen.

Abgabe!

11.09.2003

Endlich ist es so weit! Meine Dissertation ist abgegeben und ich kann nun auf meine Disputation hinarbeiten...


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert